divertimento

Vita

vita

Michael Wrede – divertimento

Michael Wrede ist seit 2004 Inhaber und Gründer von divertimento – seine Liebe zu gutem Essen und perfektem Service spiegelt sich im breit gefächerten Angebot von divertimento wider.

Das Handwerk als Koch lernte Michael Wrede im Rahmen seiner Ausbildung im legendären Hotel „Vier Jahreszeiten“ in Hamburg, das damals zu den besten Hotels der Welt gehörte.

Ergänzend dazu absolvierte er ein Studium zum Hotel-Betriebswirt.

Anschließend war er in leitender Funktion in den Häusern „Viehauser Gastronomie“ und „Insel am Alsterufer“ tätig.

Michael Wredes besondere Liebe gilt der italienischen und mediterranen Küche. Er lebte vier Jahre in der Toskana und perfektionierte dort seine Fähigkeiten.

Selbstverständlich lebt Michael Wrede den Leitspruch von divertimento – Ihr Genuss ist unser Vergnügen!